Winnetou II (Winzendorf 2006)

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Winnetou II
[[Datei:|150px]]
Daten
Bühne Winzendorf
Spielzeit: 2006
Premiere: 26. Juli 2006
Textvorlage: Winnetou II (Namen/Motive)
Stab
Regie: Thomas Koziol
Buch: Thomas Koziol
Besetzung
Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.


In seiner letzten Winzendorfer Inszenierung übernahm Thomas Koziol neben der Rolle des Winnetou auch noch die des Parranoh. Möglich wurde dies dadurch, dass sich die beiden Todfeinde erst zum Schluss begegneten und hier ein Double Parranoh übernahm. 2011 wiederholte Koziol dies in Weitensfeld.

Die Saison in Winzendorf
Vergangenes Jahr:

Der Ölprinz

Winnetou II Folgendes Jahr:

Der Schatz im Silbersee