Winnetou I (Greifensteine 2017)

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Winnetou I
[[Datei:|150px]]
Daten
Bühne Naturtheater Greifensteine
Spielzeit: 2017
Premiere: 18.06.2017
Textvorlage: Winnetou I
Stab
Regie: Urs Alexander Schleiff
Buch: Jochen Bludau
Besetzung
Karlmayicon.jpg Dieser Artikel oder Abschnitt ist noch sehr kurz oder unvollständig. Es wäre schön, wenn Du ihn ergänzt, wenn Du mehr über das Thema weißt.


Die Inszenierung wurde im vierten und letzten Jahr gespielt und stand vom 18.Juni bis zum 29.August mit acht Vorführungen im Programm. Neu besetzt wurden die Rollen des Ketahan schonka, des Sheriffs von Black Hill und des Klekih-petra. Für Letztere stand Giso Weißbach aufgrund seines Engagements in Engelberg nicht zur Verfügung.


Die Saison in Greifensteine
Vergangenes Jahr:

Winnetou I

Winnetou I Folgendes Jahr: