Jan-Christian Ries: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Jan-Christian Ries''' (* [[1993]] oder [[1994]]) ist Darsteller bei den Karl-May-Festspielen [[Mörschied]] und gelernter Heizungsbauer. Sein Name wird abweichend gelegentlich auch ohne Bindestrich angegeben.  
+
'''Jan-Christian Ries''' (* 26. November [[1993]]) ist Darsteller bei den Karl-May-Festspielen [[Mörschied]] und gelernter Heizungsbauer. Sein Name wird abweichend gelegentlich auch ohne Bindestrich angegeben.  
 
Sein Vater [[Rolf Ries]] war früher selbst als Darsteller auf der Freilichtbühne aktiv.
 
Sein Vater [[Rolf Ries]] war früher selbst als Darsteller auf der Freilichtbühne aktiv.
  

Version vom 12. Juni 2021, 15:11 Uhr

Jan-Christian Ries (* 26. November 1993) ist Darsteller bei den Karl-May-Festspielen Mörschied und gelernter Heizungsbauer. Sein Name wird abweichend gelegentlich auch ohne Bindestrich angegeben. Sein Vater Rolf Ries war früher selbst als Darsteller auf der Freilichtbühne aktiv.

Rollen