Lars-Peter Schmädicke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Lars-Peter Schmädicke'''ist ein Komparsendarsteller bei den Karl May Spielen in Bad Segeberg. ==Lars-Peter Schmädicke und Karl May== Bei den Karl M…“)
 
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Lars-Peter Schmädicke'''ist ein Komparsendarsteller bei den Karl May Spielen in [[Bad Segeberg]].  
+
'''Lars-Peter Schmädicke''' ist ein Komparse/Kleindarsteller bei den Karl-May-Spielen in [[Bad Segeberg]].  
  
 
==Lars-Peter Schmädicke und Karl May==
 
==Lars-Peter Schmädicke und Karl May==
 
+
In Bad Segeberg hat er [[2022]] in ''[[Der Ölprinz (Bad Segeberg 2022) | Der Ölprinz]]'' als Komparse die Rolle des [[Julius Ebersbach]], dem Ehemann von [[Rosalie Ebersbach]], verkörpert. Die Rolle war im Stück stumm und wortlos angelegt.   
Bei den Karl May Spielen in [[Bad Segeberg]] ist er für die Spielzeit [[2022]] in ''[[Der Ölprinz (Bad Segeberg 2022) | Der Ölprinz]] als Komparse in der Rolle des [[Julius Ebersbach]], dem Ehemann von [[Rosalie Ebersbach]], angekündigt. Die Rolle ist im Stück stumm und wortlos angelegt.   
 
  
 
[[Kategorie: Schauspieler (Bühne)]]
 
[[Kategorie: Schauspieler (Bühne)]]

Aktuelle Version vom 10. Dezember 2022, 17:01 Uhr

Lars-Peter Schmädicke ist ein Komparse/Kleindarsteller bei den Karl-May-Spielen in Bad Segeberg.

Lars-Peter Schmädicke und Karl May[Bearbeiten]

In Bad Segeberg hat er 2022 in Der Ölprinz als Komparse die Rolle des Julius Ebersbach, dem Ehemann von Rosalie Ebersbach, verkörpert. Die Rolle war im Stück stumm und wortlos angelegt.