Lars-Peter Schmädicke: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Lars-Peter Schmädicke'''ist ein Komparsendarsteller bei den Karl May Spielen in Bad Segeberg. ==Lars-Peter Schmädicke und Karl May== Bei den Karl M…“)
 
Zeile 3: Zeile 3:
 
==Lars-Peter Schmädicke und Karl May==
 
==Lars-Peter Schmädicke und Karl May==
  
Bei den Karl May Spielen in [[Bad Segeberg]] ist er für die Spielzeit [[2022]] in ''[[Der Ölprinz (Bad Segeberg 2022) | Der Ölprinz]] als Komparse in der Rolle des [[Julius Ebersbach]], dem Ehemann von [[Rosalie Ebersbach]], angekündigt. Die Rolle ist im Stück stumm und wortlos angelegt.   
+
Bei den Karl May Spielen in [[Bad Segeberg]] ist er für die Spielzeit [[2022]] in ''[[Der Ölprinz (Bad Segeberg 2022) | Der Ölprinz]]'' als Komparse in der Rolle des [[Julius Ebersbach]], dem Ehemann von [[Rosalie Ebersbach]], angekündigt. Die Rolle ist im Stück stumm und wortlos angelegt.   
  
 
[[Kategorie: Schauspieler (Bühne)]]
 
[[Kategorie: Schauspieler (Bühne)]]

Version vom 19. Juni 2022, 10:54 Uhr

Lars-Peter Schmädickeist ein Komparsendarsteller bei den Karl May Spielen in Bad Segeberg.

Lars-Peter Schmädicke und Karl May

Bei den Karl May Spielen in Bad Segeberg ist er für die Spielzeit 2022 in Der Ölprinz als Komparse in der Rolle des Julius Ebersbach, dem Ehemann von Rosalie Ebersbach, angekündigt. Die Rolle ist im Stück stumm und wortlos angelegt.