Diskussion:Autoren des Münchmeyer-Verlags

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die würde ich, ehrlich gesagt, wieder rücklagern. Kein Mensch sucht so eine Liste unter "Autoren des XYZ-Verlags", finde ich. Oder? ;o) - sandhofer

Ich würde nur von der Verlagsseite einen Verweis hierher machen. Aber ich fand diese Liste zu lang, um sie dort einzubinden. Weglassen würde ich sie aber auch nicht, da einige der Autoren hin und wieder in anderem Zusammenhang auftauchen. --JF 09:49, 13. Jun. 2007 (CEST)

Schindler/Spindler[Bearbeiten]

Ist mit Schindler vielleicht Johann Christian Hermann Spindler (vgl. KM-Chronik III, S. 324) gemeint? --Uwe L. 08:36, 30. Mai 2010 (UTC)

Möglich. Da sich ja "Schindler" problemlos wieder ergänzen ließe, hab ich das mal geändert. --JF 08:41, 30. Mai 2010 (UTC)
Danke! Wenn du noch schneller geantwortet hättest, hätte's einen BK gegeben. ;] --Uwe L. 08:45, 30. Mai 2010 (UTC)