Diskussion:Der Weg zum Glück/Peitschenmüller

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unter "Sonstiges" kannst du ja dann noch einbauen, dass der KMV diese Handlungsstränge dann tatsächlich separiert hat, und das jeweilige Titelbild mit einbasteln. :) --JF 17:49, 17. Jul. 2010 (UTC)

Klar! Gerne! Mach ich doch sofort! Sorry, aber diese Notiz hab ich eben erst bemerkt, sonst wär's schon erledigt. Hab irgendwie noch große Probleme damit, immer alles an mich gerichtete auch gleich zu sehen - daß es Disks dafür gibt, fällt mir immer erst ein, wenn ich Fragen habe oder über die Seite stolpere wie jetzt.
Lieben Gruß, --Skipper Michael 17:50, 7. Nov. 2010 (UTC)
Das war ja auch ein zeitloser Vorschlag. Für ganz wichtige Dinge gibt es ja die persönlichen Diskussionsseiten. ;) --JF 19:34, 7. Nov. 2010 (UTC)