Diskussion:Katalog (Karl Mays Bibliothek)

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde "Katalog" als Weiterleitungsseite nehmen. Vielleicht kommen ja noch andere Kataloge dazu. --JF 17:04, 19. Apr. 2009 (CEST)

Hm. Auf der Titelseite des Manuskripts stehen nur die Worte "Katalog" und "May". Ich fand es schon immer merkwürdig, dass die HKA "Katalog der Bibliothek" als Titel angibt. Falls sich noch weitere Kataloge finden lassen (vielleicht hat der Mayster ja eine Übersicht über Obst und Gemüse in seinem Garten angelegt ;] ), können wir das gerne ändern, bis dahin würde ich's gern so lassen. Oder mit weiteren Mitarbeitern diskutieren. --Uwe L. 17:15, 19. Apr. 2009 (CEST)
Okay. Dachte mehr an den Katalog der Leihbücherei. Alternativ ging natürlich auch "Katalog (Bibliothek)" oder sowas. ;) --JF 17:22, 19. Apr. 2009 (CEST)
Stimmt, an die Leihbücherei hab ich gar nicht gedacht. Gibt's da schon einen Artikel oder ist einer in Planung? --Uwe L. 17:26, 19. Apr. 2009 (CEST)