Diskussion:Wolfenbüttel

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ist es wirklich nötig, einen Ortsartikel anzulegen, weil eine Nscho-tschi-Darstellerin da ein Pensionat besucht hat und 2011 dort ein KMG-Kongress stattfinden soll? --Uwe L. 20:13, 14. Okt. 2009 (UTC)

... eigentlich nicht - aber danach fragt die junge Frau eher selten. Frank P.

Die Bedeutung von Wolfenbüttel wird bis einschließlich 2011 enorm zugenommen haben. Außerdem wird es im Werk erwähnt. --JF 07:31, 15. Okt. 2009 (UTC)
Überredet! ;] --Uwe L. 08:45, 15. Okt. 2009 (UTC)

Jetzt arbeiten hier mindestens vier Mann, um aus Wolfenbüttel noch den letzten May-Bezug zu quetschen. Ich fass es nicht. :D --JF 09:49, 15. Okt. 2009 (UTC)

Noch eine Stunde, dann ist er reif für die Vorschlagsliste! ;] --Uwe L. 09:52, 15. Okt. 2009 (UTC)