Lars Lichtenberger: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Karl-May-Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Zeile 1: Zeile 1:
'''Lars Lichtenberger''' (* 15. Februar [[1978]]) ist ein Koch aus Idar-Oberstein und war in seiner Freizeit ab 2008 bereits mehrmals Darsteller bei den Karl-May-Festspielen [[Mörschied]]. Er ist mittlerweile verheiratet.
+
'''Lars Lichtenberger''' (* 15. Februar [[1978]]) der aus Idar-Oberstein stammende Koch war bereits mehrmals in seiner Freizeit Darsteller bei den Karl-May-Festspielen [[Mörschied]]. Er ist mittlerweile verheiratet.
 
+
[[2017]] vertrat er [[Marcel Schneider]] bei zwei Vorstellungen.
 
[[2020]] sollte er im abgesagten Stück ''[[Halbblut (Mörschied 2020)| Halbblut]]'' den [[Hobble-Frank]] spielen.
 
[[2020]] sollte er im abgesagten Stück ''[[Halbblut (Mörschied 2020)| Halbblut]]'' den [[Hobble-Frank]] spielen.
  
Zeile 7: Zeile 7:
 
*[[2009]] [[Sam Hawkens]] in ''Winnetou, der Apache''
 
*[[2009]] [[Sam Hawkens]] in ''Winnetou, der Apache''
 
*[[2010]] Sam Hawkens in ''Winneou gegen Santer''
 
*[[2010]] Sam Hawkens in ''Winneou gegen Santer''
*[[2011]] Ladenbesitzer Howard Buttler und Komanchen-Häuptling "[[Weißer Biber]]" in ''Winnetou und der Scout''
+
*[[2011]] Howard Buttler und "[[Weißer Biber]]" in ''Winnetou und der Scout''
*[[2012]] Statist in ''Winnetou und die Felsenburg''
 
 
*[[2013]] [[Dicker Jemmy]] in ''Unter Geiern - Der Sohn des Bärenjägers''
 
*[[2013]] [[Dicker Jemmy]] in ''Unter Geiern - Der Sohn des Bärenjägers''
 
*[[2014]] Tante Droll in ''Der Schatz im Silbersee''
 
*[[2014]] Tante Droll in ''Der Schatz im Silbersee''
*[[2017]] Sam Hawkens in ''Im Tal des Todes'' (zwei Vorstellungen als Körperdouble für [[Marcel Schneider]])
+
*[[2017]] Sam Hawkens als Körperdouble in ''Im Tal des Todes''
 
*[[2018]] Tante Droll in ''Winnetou II''
 
*[[2018]] Tante Droll in ''Winnetou II''
 
*[[2019]] [[Kantor Hampel]] in ''Der Ölprinz''
 
*[[2019]] [[Kantor Hampel]] in ''Der Ölprinz''

Version vom 30. August 2021, 22:39 Uhr

Lars Lichtenberger (* 15. Februar 1978) der aus Idar-Oberstein stammende Koch war bereits mehrmals in seiner Freizeit Darsteller bei den Karl-May-Festspielen Mörschied. Er ist mittlerweile verheiratet. 2017 vertrat er Marcel Schneider bei zwei Vorstellungen. 2020 sollte er im abgesagten Stück Halbblut den Hobble-Frank spielen.

Rollen: